Fußballcamp 2020 bei der JSG Lennetal

Wie schon in der Vergangenheit findet 2020 erneut ein Fußballcamp bei der JSG Lennetal statt. Vom 29.05. bis zum 31.05.2020 ist die Bayer 04-Fußballschule vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen zu Gast auf dem Sportplatz in Rönkhausen. Teilnehmen können alle Kinder der Jahrgänge 2005-2013.

Das Training findet täglich, Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils von 9:30 bis 16:30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 125,04 € – Inhalte sind neben dem kindgerechten Training ein T-Shirt im Bayer 04-Look, eine Trinkflasche, Verpflegung während der Tage und zwei Freikarten für ein Bundesligaspiel von Bayer 04 Leverkusen in der BayArena. Geplant ist, als gemeinsame Busfahrt mit allen Teilnehmern ein Heimspiel von Bayer Leverkusen zu besuchen.

Die Juniorenspieler vom TV Rönkhausen, der SG Finnentrop/Bamenohl und dem TuS Lenhausen werden von jeweiligen Heimatvereinen finanziell bezuschusst. Herzlich eingeladen sind auch Jugendliche, die nicht bei der JSG Lennetal aktiv sind.

Die Anmeldung läuft direkt über die Internetseite der Fußballschule und ist unter folgendem Link erreichbar: https://www.bayer04.de/de-de/shop/fussballschule/unterwegs. Dort findet ihr auch weitere Informationen zur Bayer 04-Fußballschule.

Bei Rückfragen stehen euch die jeweiligen Jugendvorstände gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, möglichst viele fußballbegeisterte Jugendliche begrüßen zu dürfen.

Euer Jugendvorstand