Simon Kümhof verstärkt JSG

Das neue Jahr startet für die JSG mit einer guten Nachricht. Ab dem Sommer wird Simon Kümhof unser Trainerteam gleich in mehrfacher Hinsicht verstärken. Zum einen wird der 20-jährige C-Lizenzinhaber für die JSG-Mannschaften als Torwarttrainer fungieren, zum anderen unterstützt er die C1-Jugend mit Trainer Laurits Strotmann als Co-Trainer.

Simon kann bereits auf einen großen Erfahrungsschatz als Torwart zurückgreifen. So war er in der Jugend beim SV Heggen, der JSG Dünschede/Helden und dem SC LWL 05 aktiv. Zudem hat er beim SV Heggen in der E- und D-Jugend schon Trainererfahrung im Jugendbereich sammeln können.

Der Jugendvorstand freut sich, mit Simon einen qualifizierten und erfahrenen Trainer in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*