1. Pokalrunde für D, C und B absolviert / A-Jugend Dienstag 05.09.2017 beim FC Lennestadt

Am vergangen Wochenende traten 3 der 4 JSG Jahrgänge in der 1. Kreispokalrunde an

Die D1-Jugend gewann bei der JSG Lennestadt/LaKi durch ein frühes Tor von Julius Heine zwar knapp mit 1:0, ließ aber während der gesamten Spielzeit keinen Zweifel an dem Ergebnis und zog verdient in Runde 2 ein.

In einem packenden und kampfbetonten Spiel zwangen die JSG C-Jugendlichen die JSG L.O.K in die Verlängerung. Den Rückstand nach einer guten Viertelstunde glich David Lelo 10 Minuten später aus. Endstand 1:1 nach 70 Min. + 10 Min. Zusatzspielzeit.  Das Elfmeterschiessen endete 4:2 aus Gästesicht, bei dem Casper David 2 Schützen parieren konnte und Noah Heuel leider der einzige treffsichere Schütze auf JSG Seite war.

Mit einem souveränen 3:0 Heimsieg der B-Junioren gegen die JSG Drolshagen/Olpe, mit Treffern in der 19. , 51. und 80. Spielminute, wurde das Pflichtspiel- Debüt erfolgreich gestaltet.
Keine Torchance für die Gäste hatte man zugelassen, sodass Mohammed Soleyman, Oguzhan Civelek und Adel Khalil mit ihren Treffern das „zu null“ Ergebnis herstellten.

Zum interessanten Duell der A-Junioren kommt es am Dienstagabend, um 19:30 Uhr im Hensel-Stadion in Lennestadt. Die Mannschaft von Julian Opitz und Eren Zeybek tritt beim Vorjahresfinalist an, mit dem es in der Vorbereitung bereits ein Duell am 05.08.2017 gegeben hatte. Das äussert positive Ergebnis von vor genau einem Monat, lautete 6:2 für die JSG.
Jedoch wissen wir dieses, in der jungen Vorbereitung entstandene Resultat, einzuordnen und erwarten im ersten Pflichtspiel unserer Jahrgänge 1999/2000 ein völlig anderes Spiel.
Auf mitreisende Unterstützung  wird gebaut.