Gut gespielt, aber dennoch verloren

Nach der zweiwöchigen Pause war unsere D-Jugend am Samstag zuhause gegen den Tabellendritten SSV Elspe gefordert. Schon zu Beginn des Spiels konnte sich unser Juniorenteam zwei hochkarätige Chancen erarbeiten. Diese wurden allerdings nicht in Tore umgemünzt. Und es ging so weiter: Einige Möglichkeiten für unsere JSG, allerdings keine Tore. In der 19 Minuten nutzte der Gast dann seine erste Chance zum 0:1.
In der zweiten Halbzeit drehte unsere D-Jugend dann nochmal richtig auf und hatte einige Chancen, welche allerdings alle, wie auch schon in der ersten Halbzeit, durch den überragenden Torwart der Elsper gehalten wurden.
Somit wurde das Spiel unglücklicherweise verloren. Der taktische Plan wurde jedoch vollauf umgesetzt. Bis auf die Chancenverwertung ist unseren Jungs nichts vorzuwerfen.
Wenn man allerdings weiterhin so gut arbeitet und so einen schönen Fußball spielt, wird man sich in den nächsten Wochen mit Sicherheit belohnen und die Spiele gewinnen.

Das nächste Spiel für die D-Jugend steht bereits am morgigen Dienstag an. Nachdem man in der ersten Kreispokalrunde den SV 04 Attendorn mit einem knappen 5:4 n.E. bezwang, wartet morgen in Gerlingen mit der JSG Gerlingen/Möllmicke der nächste Gegner. Dieses Spiel dürfte einiges an Spannung bieten, trennte man sich gegen den morgigen Gegner in der Liga bereits Anfang September noch mit einem engen 1:1 Unentschieden. Wir dürfen also gespannt sein.