JSG wird Meister der A-Jugend B Kreisliga

Deutlicher 5:1 Sieg über Verfolger der JSG Ottfingen/Rothemühle/Wenden/Altenhof

„KEINER KANN ES WAGEN – KEINER KANN ES WAGEN – UNS – DIE JSG ZU SCHLAGEN“ …

… sangen die  A-Jugendspieler der JSG am Freitagabend, an dem sie in ihrem vorletzten Saisonspiel die Meisterschaft perfekt machten.
IMG 3066

Der Doppelschlag durch Michael Mason und Kadir Tuncdemir in Minute 63 & 64, sorgte für klare Verhältnisse im Topspiel der Kreisliga B Olpe.
Zuvor hatten Pascal Campione und Faton Shabani getroffen.

IMG 3040
IMG 3038
Souverän greift der Verbund aus dem Lennetal nach der Krone der untersten Spielklasse im Kreis und schafft somit gleichzeitig die Qualifikation zur Kreisliga A im Spieljahr 2017/2018, wo sich der gut aufgestellte Kader unter B-Lizenz Inhaber Julian Opitz im nächsten Jahr beweisen wird.

Ob es bei einer Trennung von B und A Liga bleibt, hängt von den gemeldeten Teams ab.

Davon ab, hoffen wir auf den gleichen Erfolg in C und B Jugend der JSG, die wie zuletzt erwähnt ebenfalls in der finalen Phase um den Aufstieg stehen.

WIR SAGEN GLÜCKWUNSCH