A-Jugend plant mit Opitz und Zeybek

Der JSG hat die Zusammenarbeit mit den Trainern Julian Opitz  und Eren Zeybek vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2019 verlängert.
Der Wunsch der Verantwortlichen, auf Kontinuität zu setzen, wurde damit erfüllt.

So haben wir eine Planungssicherheit in unserer ältesten Fussballgruppe und können den Kader für nächstes Jahr ab sofort gezielter aufstellen.

Die Methodik zu coachen, wie die Verfolgung der Schwerpunkte unseres Leitbild´s, ist federführend für unsere JSG und gibt uns mit dem Duo für das Gesamtpaket ein gutes Gefühl.

In der Rückrunde der laufenden Saison, will der aktuell drittplatzierte der Kreisliga A, weiter im oberen Drittel bleiben und mit mehr Effektivität, enge Begegnungen, klarer gestalten.  Hierbei wird C-Lizenz Inhaber Eren als Co-Trainer mehr in den Fokus rücken, da Julian zwischen Februar und April  eine berufliche Weiterbildung absolvieren wird.
Als Backup für Engpässe, stellte sich Mike Schrage, Co-Trainer der 1. Seniorenmannschaft der SGB,  unkompliziert zur Verfügung.

Wir wünschen der Mannschaft mit ihren sportlichen Verantwortlichen viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.