C – Junioren der JSG Jugendfussball im Lennetal machens der A-Jugend nach / B-Jugend verpasst Aufstieg nur knapp

26 : 2 Tore in den letzten beiden Saisonspielen ebnen Weg zur Kreisliga B Meisterschaft

Die Trainer Tim Schrage und Tobias Kleppel zeigten sich zufrieden nach dem 11:1 Auswärtssieg  gegen die JSG Oberhundem/Saalhausen, welcher frühzeitig wenig Zweifel an dem vorgenommen Ziel MEISTERSCHAFT zu ließ. Vor allem durch die Tore von Nico Matthias (25), Alen Kandic (16) und Adison Tusha (15) konnte man die Saison das Ziel Aufstieg verwirklichen. Die C-Jugend ist nach der A-Jugend die zweite Meistermannschaft der JSG im Lennetal.

B-Jugend enttäuscht  gegen JSG R/I/H/D 2
IMG 3270

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen den TUS Rhode, folgte 2 Tage später ein Dämpfer bei der JSG  R/I/H/D 2 in Iseringhausen, bei dem unsere B-Jugendlichen nicht über ein Remis hinaus kamen. Bei einem 3ér wäre der Aufstieg, bei Punktlgleicheit mit dem TUS Rhode, aber Sieg im direkten Vergleich, perfekt gewesen. So hoffte man auf Schützenhilfe der JSG Albaum/Heinsberg, die den Sonntag darauf im 9ér Team mindestens einen Punkt gegen den genannten Konkurrenten erringen musste, das Spiel aber deutlich mit 1:12 verlor.