D2-Jugend holt sich die Meisterschaft

Am vergangenen Samstag war dann endlich vollbracht, was sich schon länger abgezeichnet hatte. Die D2-Jugend sichert sich einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft in der Kreisliga C und belohnt sich somit für einen fulminante Saison mit bisher 14 Siegen aus 15 Spielen.

Gegen die zweitplatzierte JSG Albaum/Heinsberg erzwangen die Jungs von Trainertrio Christian Schulte, Frank Schröer und Luis Rubio einen 3:1 Sieg und somit die Entscheidung um die Meisterschaft. Einige Verletzungen inklusive Handgelenksbruch eines Spielers zeigen, dass dieser Sieg sehr hart erkämpft werden musste. Der Gegner trat während des Spieles sehr aggressiv auf, wovon sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen ließen.

So ging man bereits in Spielminute Elf in Führung und baute diese nur drei Minuten später zum 2:0 aus. In der zweiten Halbzeit verkürzte der Gegner noch einmal, ehe man das Spiel kurz vor Schluss mit dem 3:1 entscheid.

Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer der D2 für eine hervorragende Leistung über die gesamte Saison und eine schnelle Genesung allen verletzen Spielern!

JSG Lennetal – JSG Albaum/Heinsberg  3:1

Das letzte Spiel der Saison haben die Jungs am 26.05. bei der JSG Rhode/Olpe 2 zu bestreiten.