JSG veranstaltet H&R Wintercup 2018

Nach erfolgreichem Debüt des „AndersgeARTet Cups“ im vergangenen Sommer veranstaltet die JSG nun erneut ein D-Jugendturnier. Am 03.02.18 findet ab 10:00 Uhr in der Rundturnhalle Finnentrop der H&R Wintercup 2018 statt, bei dem zwölf Mannschaften aus nah und fern in 2 Gruppen gegeneinander antreten.

Die drei bestplatziertesten Mannschaften erhalten am Ende zusätzlich zu einem Pokal attraktive Sachpreise. Weiterhin bekommen der beste Spieler, der beste Torwart und der beste Torschütze des Turniers eine individuelle Auszeichnung. Die Wahl des besten Spielers bzw. Torwarts obliegt den Verantwortlichen der teilnehmenden Mannschaften.

Für die Unterstützung als Träger des Turniers bedanken wir uns herzlich bei der Firma H&R. Auch der Alma Park Gelsenkirchen, der als Sachpreis einen Gutschein für eine Stunde Bubble Ball zur Verfügung gestellt hat, soll nicht unerwähnt bleiben.

Für Speis und Trank zu kleinen Preisen ist selbstverständlich gesorgt. Dazu gilt unser Dank der Fleischerei Gottwald und der Firma Metten für die Bereitstellung von Aufschnitt bzw. Würstchen.

Wir freuen uns auf viele interessierte Eltern, Großeltern, Geschwister und alle anderen Freunde des Jugendfußballs.

Das Plakat und den Spielplan zum Download findet ihr unter folgenden Links:

Plakat H&R Wintercup 2018

Spielplan H&R Wintercup 2018