Neue Trainer für C- und D2-Junioren

Wir freuen uns, euch für die kommenden Saison die neuen Trainer für die C- und D2- Junioren vorstellen zu können. Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle dem C-Jugend-Trainerteam der letzten Saison, Murat Uzun, Arcangelo Testa Camillo und Domenico Cacciato, für ihr Engagement herzlich danken.

In der kommenden Saison wird die C-Jugend erneut von einem Trainer-Trio, bestehend aus Jakob Vollmert, Moritz Vollmert und Basti Schulte, trainiert. Jakob spielt aktiv in der 1. Mannschaft des TV Rönkhausen, sein Bruder Moritz musste seine aktive Fußballlaufbahn aufgrund von Verletzungen leider beenden. Zusammen mit dem Bamenohler Basti Schulte möchten möchten die beiden ihre Erfahrungen an unsere Jugend weitergeben.

v.l.: Basti Schule, Moritz Vollmert, Jakob Vollmert

Für die Jugendlichen des kommenden C-Jugendjahrganges findet am 04.07. um 17 Uhr in Bamenohl eine Schnuppereinheit statt. Dazu sind alle Spieler und Interessierten der Jahrgänge 2005/06 eingeladen.

Die D2-Jugend, welche wir aufgrund der erfreulich hohen Spielerzahl melden werden, wird ab Sommer von Can Dennis Bonke aus Bamenohl trainiert. Can ist schon seit einigen Jahren für die SG Finnentrop/Bamenohl als Schiedsrichter aktiv und freut sich auf die kommende Aufgabe im Jugendfußball. Er wird in enger Zusammenarbeit mit dem Trainer der D1-Jugend, Laurits Strotmann, stehen und schon in der kommenden Woche bei den Sichtungseinheiten mit seiner Arbeit beginnen.

v.l: Can Dennis Bonke mit Laurits Strotmann

Der Jugendvorstand dankt allen neuen Trainern für die Bereitschaft, sich im Jugendfußball zu engagieren und wünscht viel Erfolg für die kommende Saison.