Neuzugänge für die JSG

Um sich für die kommende Saison breiter aufzustellen und die Möglichkeiten im Trainingsbetrieb zu erweitern, haben wir uns entschlossen, den Kader der A-Jugend zu verbreitern. Als Neuzugänge können wir zu diesem Zeitpunkt sechs Fußballer vorstellen.

Vom TuS Sundern kommen Laurits Strotmann (Jahrgang 2001), wohnhaft in Helden, und als Rückkehrer Justus Heine (2002).

Zudem kommt von TuS Erndtebrück Erion Brahimi (2001) ins Lennetal. Erion wohnt in Bamenohl, seine Eltern haben das Restaurant „In Vino Veritas“ übernommen.

Vom SC LWL 05 kommt Ramazan Kücükpehlivan (2002), der in Ennest wohnt.

von links nach rechts: Justus Heine, Laurits Strotmann, Erion Brahimi, Ramazan Kücükpehlivan

Auf dem Foto fehlen Rosario Lauria (2002) aus Plettenberg, der vom FSV Werdohl zurückkehrt, und Linus Diecks (2001), der ab der neunen Saison zum Trainerteam hinzustöß. Linus kommt als Betreuer und übernimmt für Ahmed Soleymann, der in der aktuellen Saison einen super Job gemacht hat, aber ab Sommer aufgrund seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr nicht mehr zur Verfügung steht.

Mit diesen Neuzugängen wird der Kader der A-Jugend von 16 Spielern für die kommende Spielzeit auf eine Breite von 21 Spielern erweitert.