Wanderpokal der Volksbank im Märkischen Kreis geht ins Lennetal

Opitz/Zeybek Team überrascht beim Hallenturnier des RSV Meinerzhagen

Mit folgenden Ergebnissen aus der Vorrunde:
JSG Lennetal 4:2 GW Siegen
JSG Lennetal 6:3 Kiersper SC
JSG Lennetal 2:5 Westfalia Herne
JSG Lennetal 2:0 SUS Kaiserau
JSG Lennetal 4:2 RSV Meinerzhagen
wurde man mit 12 Punkten Gruppenzweiter, hinter Westfalia Herne mit 15 Punkten.

Hierbei traf JSG Coach Julian Opitz seinen ehemaligen Mannschaftskameraden Kevin Temme, aus aktiven Zeiten beim SV04 Attendorn, wieder, der seit dieser Saison die A-Jugend am Schloss Strünkede übernommen hat.

Im Halbfinale gegen  den FC Mönchengladbach (5 Spiele , 5 Siege bei 22:3 Torverhältnis) , gab es ein mehr als souveränes 6:1 unserer Kicker.
Das Finale gegen den letztjährigen Gewinner und Mittelrheinligist FV Wiehl,  der dort u.a gegen Alemannia Aachen & Viktoria Köln im Ligabetrieb antritt, war ein Sieg der Mannschaft aus dem bergischen gegen Westfalia Herne im Halbfinale vorausgegangen.

Dort erzielte Faton Shabani, der zugleich mit 8 Toren beste Torschütze der JSG am heutigen Tag, in allerletzter Sekunde den 2:1 Siegtreffer durch einen Freistoss und wurde anschliessend unter eine Jubeltraube begraben.

Ein lobenswerter Erfolg bei attraktivem Teilnehmerfeld, einen Tag nach einem soliden sportlichen Auftritt beim Masters. (Bericht folgt)