Vorbereitungspläne der JSG-Mannschaften

Nach der Saison ist vor der Saison. An dieser Stelle findet ihr die Vorbereitungspläne unserer JSG-Mannschaften.

Bereits am gestrigen Sonntag ist die A-Jugend unter dem bekannten Trainerduo Julian Optiz und Eren Zeybek in die Vorbereitung gestartet. Unterstützt werden die beiden vom neuen Betreuer Linus Diecks.

Vorbereitungsplan A-Jugend

Die B-Jugend startet am morgigen Dienstag in die Sommervorbereitung. Trainer Nico Lorenz stehen dort 20 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung.

Vorbereitungsplan B-Jugend

Leider können wir für die C-Jugend noch nichts Offizielles präsentieren. Der Jugendvorstand befindet sich in intensiven Gesprächen und geht davon aus, bis Ende Juli Planungssicherheit zu haben. Der Vorbereitungsplan wird dann selbstverständlich nachgereicht.

Die D-Jugend unter dem neuen Trainerduo Laurits Strotmann und Justus Heine startet am 15. August in die Vorbereitung zur neuen Saison. Bereits Ende Juli wurden für die entsprechenden Jahrgänge zwei Schnuppereinheiten absolviert.

Vorbereitungsplan D-Jugend

Wir wünschen allen Spielern und Trainern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung!

Euer JSG-Vorstand