Spieltagsübersicht der JSG-Mannschaften – KW 44

Für die Jungs der C-Jugend stand am Freitag ein schweres Spiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten FC Kirchhundem an. Taktisch sehr diszipliniert griff man den Gegner erst in der eigenen Hälfte an, um bei Ballgewinn schnell umzuschalten und zu kontern. Die von Trainer Tim Schrage exzellent eingestellte Truppe kam so immer wieder zu Chancen, die effektiv verwertet wurden. Am Ende stand dann ein 5:1-Sieg zu Buche.

Letztendlich ist der Sieg gegen einen bisher ungeschlagenen Gegner durch die taktische Disziplin und die Effektivität im Umschaltspiel mehr als verdient. Das nächste Spiel unserer C-Jugend findet am 11.11. um 13:30 Uhr in Bamenohl statt. Zu Gast ist dort die JSG Altenhof/Wenden.

FC Kirchhundem : JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop/Bamenohl  1:5

Die D1 unserer JSG war am Samstag bei RW Lennestadt/Grevenbrück zu Gast. Ab der ersten Minute war man der Heimmannschaft überlegen, ließ allerdings auch immer wieder Torgelegenheiten zu.

Mit einer deutlichen 4:0-Führung ging man in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit schraubten die Jungs die Führung weiter hoch bis zum erfreulichen Endstand von 7:1.

Insgesamt ein ungefährdeter Auswärtssieg, nach dem man nun mit einem Spiel mehr als der Tabellenerste auf einem sehr guten zweiten Platz steht. Im nächsten Spiel am 11.11. empfängt unsere JSG die JSG aus Gerlingen/Möllmicke, der man schon im Oktober im Kreispokal gegenüber stand und in einem engen Spiel erfolgreich war.

RW Lennestadt/Grevenbrück : JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop/Bamenohl  1:7

Das für Samstag geplante Spiel der D2 gegen die JSG Oberhundem/Saalhausen wurde am Tag zuvor vom Gegner aufgrund von Personalmangel kurzfristig abgesagt.

Im kommenden Spiel am 11.11. ist die D2-Jugend bei der JSG Albaum/Heinsberg zu Gast.